Leitbild

Identität
Wir sind ein Gipserbetrieb, der im Innen- und Aussenbereich tätig ist.
Berufs- und Sicherheitspolitik
Wir wahren und fördern die beruflichen Interessen unserer Mitarbeiter. Wir unterstehen dem Gesamtarbeitsvertrag für das Maler- und Gipsergewerbe im Kanton Baselland. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Unversehrtheit, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind für uns wichtige Anliegen. Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes behandeln wir mit der gleichen Priorität wie Fragen der Qualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit. Wir sorgen auch für die Sicherheit und den Gesundheitsschutz von Drittpersonen in unserem Betrieb. Wir sind Mitglied bei der SUVA-Charta.
Qualität

Unsere Gipserarbeiten und Dienstleistungen sind wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsstandard, weil wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Marktes orientieren. Mit hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und zuvorkommender Behandlung schaffen wir Kundennähe und Kundenvertrauen.
Unser Ziel Ist: Qualität vor Quantität!
Qualitätsstandards
Als Mitglied des SMGV und MGVBL halten wir uns an dessen Berufskodex. Wir arbeiten fair, verantwortungsbewusst und nachhaltig. Der Kunde soll eine in allen Belangen ausgezeichnete Arbeit termingerecht erhalten.
Ökologie
Wir nehmen ökologische Anliegen ernst und tragen mit gezielten Massnahmen zur Schonung unserer Umwelt bei.

Aus- und Weiterbildung

Wir haben kompetente Mitarbeiter und vertiefen unser Wissen mit Weiterbildungs- und Fachkursen in beruflichen Bereichen. Wir fördern zukunftsorientierte Arbeitsmethoden und Arbeitsformen und bilden Lehrlinge aus.
Berufsimage
Mit qualifizierter Facharbeit  und gezielter Nachwuchsförderung gestalten wir ein positives Image unseres Berufsstandes.